Blue Bell
Startseite Unternehmen Produkte Kontakt Griechische Produkte

Blue bell S.A. ist ein führender Hersteller und Vertreiber von tief gefrorenen Teigprodukten in Griechenland. Das Unternehmer begann seine Aktivitäten 1980 als Importeur einer grossen Menge von Produkten und als Pionier im Bereich der tief gefrorenen Nahrungsmittel. Gleichzeitig hat das Unternehmen einige der bekanntesten ausländischen Sorten auf dem griechischen Markt bekannt gemacht.(IGLO, Pere Dodu, Briochon, Ronsard). Seit 1985 konzertiert sich das Unternehmen auf den Markt der tief gefrorenen Produkte, indem es eine enorme Menge an Produkten, sowohl für den normalen als auch für den professionellen Kunden produziert und vertreibt. In den folgenden Jahren hat es das Unternehmen geschafft, das Angebot ihrer Produkte auf dem Markt zu behaupten und den Produktnamen BLUE BELL beim Kunden bekannt zu machen, was durch methodisches und konsequentes Arbeiten gelang.
Unternehmen

Fabrik
Heute ist BLUE BELL eine moderne und erfolgreiche Entente, deren Arbeit auf drei grundlegenden Prinzipien basiert, die deutlich die Philosophie ihrer Gründer darstellen.
 · 
Betonung der Produktion von Produkten gleichbleidender Qualität, unter absolut sicheren und hygienischen Bedingungen.
 · 
Aufbau eines effektiven Verkaufs- und Vertriebssystems, das die Kundenbedürfnisse jeder Zeit und auf leistungsfähigste Art und Weise sichert.
 · 
Absolutes Respektieren und sofortiges Anpassen an die stets veränderten Kundenbedürfnisse.

Die erfolgreiche Durchführung dieser Prinzipien ist gewährleistet durch ständige Investition in mechanische Ausrüstung neuester Technik, durch effektiv organisierte Produktionslinien, durch strenge Qualitätsanforderungen in Prozess und Produktion, durch gründliche Marktkenntnisse und Flexibilität bei der Schaffung neuer Produkte.
TUV Austria
Das grosse Engagement des Unternehmens und seine Konstanz beim Angebot von Produkten und Services hoher Qualität ist bereits vom Markt und den Kunden anerkannt, was die jährliche Zuwachsrate erkennen lässt und was durch das EN-ISO(Internationale Organisation für Standardisierung)9001 & HACCP zertifiziert ist, welches der TÜV Österreich ausstellt, der Mitglied der internationalen Organisation TÜV CERT ist.
Heute arbeitet die Firma BLUE BELL in drei verschiedenen Marksegmenten:
 · 
 · 
 · 

Anschrift:
Blue Bell S.A. , 8 Trapezountos St. , 14565, Agios Stefanos, Athen, Griechenland

Logo
Home Company Products Contact Greek Products

BLUE BELL S.A. is a leading manufacturer and distributor of deep frozen dough products in Greece. The company started its activities in 1980, being a pioneer in the field of deep frozen food products, as an importer of a large number of products, representing some of the most significant foreign brands in the Greek market (IGLO, Pere Dodu, Briochon, Ronsard). Since 1985 the company focused on the market of deep frozen dough products by producing and distributing a vast variety of products for both the final consumer and the professional customer. In the following years the company, working in a methodical and consistent way, managed to establish its product range in the market place and build the brand name of BLUE BELL in the mind of the consumer.
Company

Factory
Today, BLUE BELL is a modern and successful enterprise that operates based on three fundamental principles that clearly represent the philosophy of its founders.
 · 
Emphasis in the production of consistently high quality products, in conditions of absolute safety and hygiene.
 · 
Implementation of an effective sales and distribution system that will serve client needs at any time and in the most efficient way.
 · 
Absolute respect and immediate adjustment towards the constantly changing consumer needs.

The successful implementation of those principles is realised through constant investment in up to date mechanical equipment, effectively organised production lines, strict quality standards in purchasing and production, profound market experience and flexibility in creating new products.
TUV Austria
The firm's total commitment and consistency in offering high quality products and services is being recognised by the market and the consumers, boosting its annual growth rate, and acknowledged through its certification EN-ISO 9001 & HACCP, that the company received by TUV AUSTRIA, a member of the international organisation TUV CERT.
Today BLUE BELL operates in three distinct market segments:
 · 
 · 
 · 

Postal Address:
Blue Bell S.A. , 8 Trapezountos St. , 14565, Agios Stefanos, Athens, Greece